Mitgliedschaft

  1. Jäger
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. (erforderlich)
  8. (gültige E-Mail erforderlich)
  9. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erleichterung der Vereinsführung per EDV gespeichert und verwaltet werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt:
  10. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Hinweis: IBAN und BIC finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte

Falls es Online nicht funktioniert, hier die Papierversion zum Download:
Mitgliedsantrag ÖJV-NB

Informationen zur im Mitgliedsantrag genannten Rechtsschutzversicherung:

Es besteht nach drei Monaten Mitgliedschaft  eine beitragsfreie Jagd-Rechtsschutz-Versicherung entsprechend den zwischen ÖJV-NB und ÖJV-Bund vereinbarten Bedingungen.

Diese befinden sich auf der Homepage des ÖJV bzw. ÖJV-NB bzw. können beim Geschäftsführer des ÖJV-NB angefordert werden.

Name, Adresse und andere für die Versicherung notwendigen Daten des versicherten Mitgliedes werden an die Versicherungsgesellschaft gemeldet.

Wenn persönliche Daten bei Beginn der Mitgliedschaft nicht an die Versicherung weitergeben werden sollen, besteht kein Versicherungsschutz.

Kurzinformation

Schadensmeldung