Neuer Vorstand im ÖJV-NB

Geschrieben von admin am . Posted in Nachrichten

Auf einer zusätzlichen Mitgliederversammlung in Loccum (Landkreis Nienburg/Weser) wählte die Mitgliederversammlung des ÖJV-NB am 29. Sep. 2012 einen neuen Vorstand. Die Wahl war notwendig geworden, nachdem der bisherige Geschäftsführer Henrik Freese wegen Umzug nach Süddeutschland seine Aufgabe abgeben wollte. Jürgen Oppermann wurde als Vorsitzender bestätigt. Neuer Geschäftsführer wurde Winfried Frölich, der sein bisheriges Amt als Stellvertretender Vorsitzender an den bisherigen Schatzmeister Johann Beuke abgab. Neu in den Vorstand kam Jörn Gödeker als Schatzmeister. (ÖJV-NB)

(v.l. n. r.): Winfried Frölich ist neuer Geschäftsführer geworden, Jürgen Oppermann Vorsitzender geblieben, Johann Beuke ist neuer stellvertretender Vorsitzender.


Jörn Gödeker ist neuer Schatzmeister

 

Schlagwörter:,