ÖJV-NB mit neuem Vorstand

Geschrieben von admin am . Posted in Nachrichten

Am 21.5.2011 ist auf der ordentlichen MItgliederversammlung in Göttingen ein neuer Vorstand für zwei Jahre gewählt worden. Der erste Vorsitzende, Jürgen Oppermann, ist wiedergewählt worden. Der bisherige zweite Vorsitzende Gerhard Hinze, der sich um den ÖJV-NB und vormals um die ANJN (Arbeitsgemeinschaft Naturnahe Jagd Niedersachsen) hochverdient gemacht hat, wollte aus Alters- und Gesundheitsgründen, wenn möglich, nicht mehr antreten. Durch die Wahl von Privat-Forstdirektor Frölich zum zweiten Vorsitzenden konnte diesem Wunsch entsprochen werden. Zum Geschäftsführer wurde Hernrik Freese gewählt, so dass mit dem wieder gewählten Schatzmeister Johann Beuke der Vorstand vollständig ist. Weiteres folgt in Kürze.

Schlagwörter:,