Vorankündigung Mitgliederversammlung mit Vortragsteil am 11.08.2018 im Jagdschloss in Springe

Geschrieben von Winfried Frölich am . Posted in Uncategorized

Der Ökologische Jagdverein Niedersachsen und Bremen e. V. plant am 11.08.2018 seine diesjährige Mitgliederversammlung mit öffentlichem Vortagsteil im Marstall im Jagdschloss in Springe. Beginn soll um 10:00 Uhr sein.

Geplant und angedacht sind Vorträge zum Thema Schießtechnik und aktuelle jagdpolitische Themen in Niedersachsen. Anschließend findet die Mitgliederversammlung statt.

Bei endgültiger Zusage der Referenten folgen nähere Information sowie die Tagesordnung  zur Mitgliederversammlung.

Ein Imbiss und Getränke werden gereicht.

Der Vorstand und Verein freuen sich auf ein reges Interesse und zahlreiche Beteiligung. Gäste sind herzlich willkommen.